DE talk:OpenStreetMap Carto/Symbols

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Aktualität

In der Spalte Seite im Wiki sollten nur tags aufgelistet werden die auch z.Z. gerendert werden. Für alle healthcare tags ist das nicht der Fall.--geozeisig (talk) 06:37, 19 October 2019 (UTC)

Danke für Info'. Ja, das ist so. healthcare wurde schon mal teilweise dargestellt. Die Darstellung ist aber derzeit ausgesetzt, bis wohl diese Anfrage Planning database reload gemacht wurde. Von daher habe ich nichts dagegen, wenn Du die Seite dem aktuellen Stand anpasst, oder wir warten eben bis die entsprechende Datenbank aufgefrischt ist... --MalgiK (talk) 21:21, 21 October 2019 (UTC)
Bevor Verweise auf Wiki-Seiten hinzugefügt werden, sollten die Seiten für healthcare=* erstellt werden. Ich habe sie vorerst einmal entfernt. --geozeisig (talk) 14:52, 31 October 2019 (UTC)
Stimme zu, habe mal noch den Rest vom "Fachärztezentrum" entfernt... --MalgiK (talk) 20:15, 31 October 2019 (UTC)