DE talk:Germany/Schlauchomaten

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Overpass-API

Die vorhandenen Schlauchautomaten findet man mit folgender Abfrage: http://overpass-turbo.eu/s/jU oder hier http://overpass-turbo.eu/s/3XI mit Einfärbung der Angaben zum Brand. User 5359 (talk) 16:04, 9 June 2013 (UTC)

Firma Bohle

Hallo zusammen, ich hatte einen Anruf der Firma Bohle (Hersteller der Schwalbe-Reifen): Die sind eher nicht glücklich über den Begriff "Schlauchomaten", da dieser vom Wettbewerber Conti stammt. Außerdem wurde ich nach einer Suchfunktion gefragt... Ich hatte den Mitarbeiter von Bohle gebeten, mir deren Anliegen schriftlich zu schicken, ich werde den Text dann hier und im OSM-Forum einstellen. Grüße --Gmhofmann (talk) 07:17, 13 June 2013 (UTC)

Bisher keine Reaktion der Firma Bohle, scheint sich also erledigt zu haben... --Gmhofmann (talk) 09:21, 4 August 2013 (UTC)