File talk:Triangulation changed polygon.png

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hallo @Quärtz: Der Dateiname ist dann doch etwas aussageschwach. Vermutlich hast du die Grafik selbst erstellt. Aber ich kann nur vermuten. Könntest du denn nicht bitte Autor, Quelle und Lizenzierung angeben? Gruß, Chris --Chris2map (talk) 19:00, 7 July 2022 (UTC)

Danke für den Hinweis. Umbenannt hab ich die Datei. Darüberhinaus brauche ich aber Hilfe:
a) wo trägt man die anderen Metadaten ein - oder werden die aus den Metadaten der Bilddatei entnommen?
Unter https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wiki_content_license finde ich (logischerweise) dazu nichts, und die Überschriften / Links auf https://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Editor haben mich auch nicht weitergebracht.
b) mit dem Hochladen dar Datei habe ich anscheinend ein Objekt im Wiki erzeugt, das theoretisch auch auf anderen Wiki-Seiten verwendet werden kann. Das habe ich nicht beabsichtigt - es handelt sich um ein Diagramm zur Erläuterung eines Textes auf einer Wike-Seite. Daher sollte das Diagramm genauso wie Text ggfls. geändert / verbessert werden können, ohne mich darum kümmen zu müssen, ob es irgendwo anders eingebaut ist. Wie also erstellt man eine Abbildung, die nicht als Referenz auf eine Datei realisiert ist, sondern die der Wiki-Seite "gehört" ?
c) Hier ist vermutlich nicht der richtige Platz für solche Anfängerfragen - habe aber noch kein Forum o.ä. gefunden. Quärtz (talk) 21:15, 7 July 2022 (UTC)