Talk:Stammtisch Freiberg

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

WieWannWo?

(Zum Vereinbaren der Raum-Zeit-Koordinaten)

  • Ist Freiberg für die Interessenten nahe/ zentral genug? Ja/ andere Vorschläge?


  • Vorschläge für rauchfreie Lokalitäten in FG, gern mit WLAN?


WorldFood am Wernerplatz

  • Es hat nicht allzuviel Platz, gut besucht, Essen war bisher durchweg gut und ist preiswert möglich, WLAN unbekannt.
Rauchfrei ist etwas schwierig. Ich war noch nie im WorldFood, ist aber sicherlich einen Besuch wert. --Saxonyking (talk) 01:54, 2 October 2013 (UTC)

Zu welchen Zeiten?

Vorschlag von malenki: Nachmittags/ Abends unter der Woche

(Montag und Freitag ist bei mir ungünstig). -- malenki 16:45, 1 October 2013 (UTC)

Mo-Do am Nachmittag oder Abend --Saxonyking (talk) 01:54, 2 October 2013 (UTC)
Anhand der bisher eingegangenen Rückmeldungen habe ich die Hauptseite inklusive ersten Termin erstellt. -- malenki 17:52, 8 October 2013 (UTC)

Häufigkeit

Vorschlag von malenki: Einmal/Monat treffen sich die mir bekannten aktiven Stammtische. IMHO ist das nicht zu oft. :)

Die Häufigkeit ist derzeit bestimmt nicht das Wichtigste. Aber ja, einmal im Monat klingt gut. --Saxonyking (talk) 01:54, 2 October 2013 (UTC)

Mappingparty Lausitz

Vielleicht habt ihr ja am 2. Mai Lust in die Lausitz zu fahren: Stammtisch_Dresden#Mappingparty_Lausitz --Kolossos (talk) 18:13, 25 March 2014 (UTC)

VMS in Chemnitz

Wer Lust hat, ist gerne zur Vorstellung des VMS bei OSM eingeladen, in Chemnitz: [1] --Roland