User:CBein

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Mein Name ist Carsten Bein.

Ich bin Beratender Ingenieur, Bereich Bauingenieurwesen, mit eigenem Ingenieurbüro. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich Straßen- und Verkehrsbau, Siedlungswasserwirtschaft, sowie Erschließungen aller Art. Firmenhomepage

Die Beteiligung an diesem Projekt ist reines Hobby.

Begonnen habe ich im Dezember 2006. Ich konzentriere mich auf den Bereich Padenstedt, Neumünster sowie Straßenverbindungen im Kreis Segeberg.

Kontaktaufnahme über carsten(att)familie-bein.de Bitte OSM im Betreff als erstes anführen.


My name is Carsten Bein.

My profession is consulting engineer. I am partner in an office for civil engineering esp. road construction, water supply/distribution and coverage. german office URL

My efforts on this project are just for fun.

I began mapping in December 2006. I am concentrating on my homevillage Padenstedt, neighbouring town Neumuenster and the roads in district Segeberg.

Feel free to contact me at carsten(att)familie-bein.de Please start the subject with OSM.