User talk:Rieskrater

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Ich würde gerne mit meinen GPS Daten mitarbeiten, aber Registrieren unter openstreetmap.org funktioniert nicht! Woran kann das liegen?

Was genau passiert denn, wenn Du es versuchst? Gibts eine Fehlermeldung?--Lyx 07:32, 20 April 2010 (UTC)

Der Explorer findet die Seite nicht, ich habe es schon mit verschiedenen Rechnern probiert

Du kannst also nicht auf https://www.openstreetmap.org/user/new zugreifen? Was genau ist denn die Fehlermeldung? Hat Du evtl. eine Firewall, die https blockiert? --Lyx 20:40, 22 April 2010 (UTC)

Genau diese Seite kann ich nicht öffnen, an der Firewall liegt es nicht. (Fehlermeldung:"Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen")

Kannst Du andere Seiten mit https öffnen, geht z.B. https://www.xing.com/ ? Da sowohl ich als auch alle anderen bei denen ich es probiert habe die Seite öffnen können, ist es ja sehr wahrscheinlich ein Problem bei Dir. Hast Du mal einen alternativen Browser versucht? --Lyx 07:54, 25 April 2010 (UTC)

Das war das Problem, nachdem ich über chrome die Seite aufgerufen habe gehts, Danke.