DE:MapSurfer.NET

From OpenStreetMap Wiki
(Redirected from DE:MapSurfer.Net)
Jump to navigation Jump to search
Logo.png
Diese Seite handelt von historischen Inhalten der Geschichte von OpenStreetMap. Es geht dabei nicht um Gegenwärtiges, sondern um frühere Konzepte, Probleme oder Ideen.
Gründe für die Überlebtheit
Die Weiterentwicklung wurde anscheinend eingestellt.


MapSurfer.NETist eine qualitativ hochwertige Karte Rendering-Engine von Maxim Rylov (User:Runge) und Vitaly Chezganov (User:vchezganov) entwickelt wurde, Die Programmiersprache ist in C # geschrieben und basiert auf dem. NET Framework 3.5.,ist aber nicht Open Source. Lesen Sie mehr darüber auf der Homepage, oder Diskutieren sie hier im Wiki.

Data Sources

Die OSM-Daten sind in eine PostGIS von osm2pgsql konvertiert worden. Die Coastline Daten in Shapefiles sind aus [1]. Auch er nutzt digitale topografische Datenbank der Erde aus dem Shuttle Radar Topography Mission (SRTM).

Examples

[1] Londoner Strassen

MSN Roads.png

[2] Rostocker 3D Gebäude

MSN Rostok 3D.png

[3] Mount Etna

MSN Terrain1.png

[4] Contour lines

MSN Terrain2.png