Bad Nauheim-SV Veränderungen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Infos über Bad Nauheim.

Dinge, die noch überprüft werden sollten sind rot hervorgehoben.

Steinfurth

- Die Södler Straße heist eigentlich Södeler Straße. umbenannt

- Am Sportfeld (ist wohl nur ein Weg), hab ich eingetragen, bin mir aber nicht sicher, wo er endet.

- Der Fichtenweg war garnicht eingetragen, hab ich jetzt einfach mal vom Satelittenbild abgezeichnet

- Der Holunderweg ist ein Abzweig vom Haselnussweg und war nur falsch benannt. umbenannt

- Die Kellereigasse war nur noch nicht benannt. benannt

- Den Schlehenweg hab ich anhand vom Satelittenbild eingetragen.

- Der Wacholderweg schließt an den Fliederweg an und war nicht gekennzeichnet. geändert

- Der Weißdornweg war als Bergweg eingetragen. verbessert

Soviel von meiner Seite ;-) JB2002


Nieder-Mörlen

-Schönberger Straße -war falsch geschrieben -Nußgärten -war falsch geschrieben


Wisselsheim

- Am Eichberg, müsste irgendwie von der Löwenthalstraße abgehen, ist aber bei Yahoo nicht wirklich zu erkennen. Anhand von Googleluftbildern und Katasterkarte [[1]] die Position auf dem Yahoo-Satelittenbild erahnt. bitte mal tracken!

- An der Hutweide, wurde wohl versehentlich Auf der Hutweide genannt. geändert

- Außenliegend Kirchfeld und Außenliegend Melbacher Weg heißen einfach nur nicht Außenliegend und ist es auch scheinbar nicht. "Fehler" einfach ignorieren *g*

JB2002

Rödgen

- Am Berg und Am Rosenhof fehlten, mit Sat-Bild eingetragen

- Am Holzberg heist Auf dem Holzberg. geändert

- Grasweg: Heist in OSM Friedhofstraße! Da ist auch ein Friedhof, aber laut Katasterkarten heist die Straße trotzdem Grasweg (und geht auch noch weiter nach Norden - evtl. als Feldweg). Nchgeschaut: ist wirklich der Grasweg. geändert Rockhock

- Im Vogelsang mit Hilfe vom Sat-Bild eingetragen. Nun Verbessert Rockhock

- Nebenstraße nur geschätzt eingetragen. Bitte Tracken und Korigieren

- Sonnenweg war falsch geschrieben. erledigt

- Wettertalstraße hieß Wetteraustraße. erledigt

JB2002

Schwalheim

- Am Alzenköppel umbenannt

- Am Großen Rad Name ergänzt

- Am Promenadenweg umbenannt

- Am Sauerbrunnen Eingetragen Rockhock

- An der Faulweide Erledigt Rockhock

- Buxton Platz umbenannt

- Edelweißstraße umbenannt

- Frankfurter Landstraße 16 vorhanden Liegt Örtlich gesehen nicht in Schwalheim, scheint verwaltungsseitig aber dazuzugehören

- Goldschmiedstraße umbenannt

- Rödger Weg 1,7, 7a, 7b 7/a/b liegt zwischen Rödgen und Bad Nauheim

- Warthfeldsiedlung Liegt auch nicht in Schwalheim, gehört aber dennoch dazu? JB2002: [Eingetragen]

Bad Nauheim

- Alexej Maltzew Gässchen war falsch geschrieben. geändert

- Am Holzweg muss noch getrackt werden - vorerst via Yahoo-Satbild eingetragen -->wurde getrackt und korrigiert (--Faulerflex 12:53, 23 September 2010 (BST))

- Am Karlsbrunnen name eingetragen

- Am Skulpturenpark name eingetragen

- Am Solgraben Schreibweise verbessert

- Auf dem Schützenrain konnte ich noch nicht finden, wo das sein soll. Wer weis, wo der ist? - ist das kurze Srück zw. Frankf.Ldst und B3A hinter der Feuerwehr eingetragen Wolter 12:45, 25 May 2009 (UTC)

- [Chaumont Platz] scheint eine Straße zu sein, die am Ende der Hochwaldstraße ist. Eingetragen, aber Kontrolle wäre gut

- Der Elvis Presley Platz ist in den Karten des Katasteramtes wohl net drin, Google hat ihn eingezeichnet und Das Dolce hat als Adresse Elvis Presley Platz 1. Bislang noch nicht eingetragen. Kontrolle wäre gut! -->Habs eingetragen (--Faulerflex 12:53, 23 September 2010 (BST))

- Den Heinrich Siesmeyer Weg konnte ich in den Katasterkarten auch nicht finden. Google hat ihn eingezeichnet aber auf den Yahoobildern ist nicht viel zu erkennen. [Bislang noch nicht eingetragen]. Tracken!

- In den Kolonnaden ist zwar eigentlich ein Weg, der einfach nur in den Park führt, hat aber einen Namen und gild wohl als Straße. Eingetragen.

- In der Hub war noch nicht benannt. Benannt.

- Merlinweg kennt Google nicht, das die Katasterkarten aber schon (ist im Goldsteinviertel). Und OSM jetzt auch *g* (OSM4tw) Grob eingezeichnet, aber [da] muss dringend mal getrackt werden! -->getrackt(--Faulerflex 12:53, 23 September 2010 (BST))

- Ottostraße ist bereits in OSM, war aber nicht vom Polygon rund um Bad Nauheim eingeschlossen. Geändert.

- Bahnhofsallee, Beethovenstraße, Goldschmiedstraße, Goldsteinstraße, Konitzkyweg, Margarethenstraße, Mac Nair Road, Mondorfstraße, Rießstraße, Rittershausstraße, Sonnenweg, Theresienstraße, William Kerckhoff Straße bei allen Schreibweise verbessert