DE:Howto Map A by Category

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Kartierungshilfe, angeordnet nach Kategorien

Diese Seite soll wie DE:Howto Map A eine Hilfe für die Kartierung von Objekten sein. Die Objekte weden aber nicht alphabetisch, sondern nach Kategorien aufgeteilt. Ein Objekt kann dabei durchaus in mehreren Kategorien vertreten sein.


Untericht, Bildungseinrichtungen

Kindergärten, Vorschulen

Allgemeine Schulen

Berufsbildende Schulen

Hochschulen, Universitäten

Schulen der Erwachsenenbildung, VHS

Weitere Schulen

Hier sollen Schulen aufgeführt werden, die spezielle Interessen lehren, z. B. Fahrschulen, Tanzschulen, Segelschulen.

Unterkunft, Verpflegung, Unterhaltung

Übernachtungsmöglichkeiten

Hier sollen Hotels, Pensionen, Jugendherbergen, Campingplätze aufgeführt werden.

Restaurant, Gaststätten, Imbiss

Bars, Discos, Nachtclubs