DE talk:Key:bunker type

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

(unsigned)

Die deutsche Version ist hoffnungslos(?) veraltet. — nicht signierter Beitrag von Chris66 (talkcontribs) 17:51, 20 March 2019

  • Die deutsche Seite wurde zuletzt am 14. September 2019 um 13:08 Uhr bearbeitet - die englische Version stammt vom 7. Juni 2017 um 01:13 Uhr. Die deutsche Seite ist somit 2 Jahre aktueller als die englische Version. TheBlackMan (talk) 17:59, 23 November 2020 (UTC)

personnel_shelter

Beim Eintrag personnel_shelter beschreiben die deutsche und die englische Version völlig unterschiedliche Dinge. Allerdings stimmt die englische Detailseite bunker_type=personnel_shelter mit der deutschen Version überein. --GerdHH (talk) 13:22, 22 November 2020 (UTC)

  • Jeder kann im Wiki editieren. Die größere letzte Versionsänderung stammt aus meiner "Übersetzungsfeder". Die englische Version der Übersichtsseite ist wesentlich älter, bei der Übersetzung habe ich mich an der Detailseite orientiert und somit die "richtigere" Übersetzung gewählt. Sofern die Übersetzung als überarbeitungswürdig angesehen wird, lasse ich mich gerne korrigieren.TheBlackMan (talk) 18:06, 23 November 2020 (UTC)