DE talk:Tag:barrier=wall

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Schallschutzwand

Gibt es auch gleich bei der Straße oder Bahn die Lärmschutzwand mit anzugeben oder muss sie als einzelnes Objekt angegeben werden. Meist gehört sie ja wie ein Gehsteig direkt zur Straße und steht nicht allein in er Gegend um ;-) - danke K@rl (talk) 16:33, 29 December 2014 (UTC)
Lärmschutzwände stehen meisst an den Böschungen der Autobahnen oder Zuglinien. Die Mauer bitte einzeln taggen, nicht zusammen mit einem Weg. Da ist immer noch reichlich Platz zwischen Straße und Zug/Autobahn. Wenn möglich mit Höhe. Kommt dann gut in 3D rüber. Danke. RoGer6 (talk) 21:28, 30 December 2014

okay danke - dachte nur es würde das ganze etwas vereinfachen, da ich sie eigentlcih nur direkt an der Straße kenne ;-) --gruß K@rl (talk) 20:57, 30 December 2014 (UTC)