Gütersloh

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search
Gütersloh, Kreis Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Länge: 51.9, Breite: 8.383
Zur Karte von Gütersloh 51°54′00″ N, 8°22′59″ E
Karte bearbeiten
Weitere Links:
Verwende diese Vorlage für deine Stadt

Gütersloh ist eine Stadt in Kreis Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen auf der Breite 51°54′00″ Norden und der Länge 8°22′59″ Ost.

OpenStreetMap images (and underlying map data) are freely available under the OpenStreetMap License.

Status

Die Stadt Gütersloh ist Straßen und Adressvollständig.

Gewässer / Wasserstraßen

Rad- und Wanderwege

benannte oder überregionale Wege sollten als Relation erfasst oder zu einer bestehenden Relation hinzugefügt werden

Radwege

Wanderwege

  • ...

Auch Wanderwege sollten erfasst werden, auch mit Bezeichnung, sofern vorhanden


Changelog

Flohoff 21:51, 7 May 2008 (UTC) Habe heute die Siedlung Determeyer eingetragen. Es fehlen noch diverse Fußwege - War mit dem Auto unterwegs

0dB 19 May 2008. Habe angefangen, den Gütersloher Norden zu erfassen (nördlich des Nordbades, bis zum Blankenhagener Weg). Demnächst kommen die fehlenden Straßen um den Mohnspark dazu, sowie die Wohngebiete links von der Kahlertstraße.

Flohoff 04:09, 27 May 2008 (UTC) Habe den ring endlich als 2 spuren mit oneway=true abgebildet. Dabei ist mir aufgefallen das viele Kreuzungen falsch sind d.h. das ist eigentlich z.b ein Y d.h. seperaten auf und abfahrten B61 ecke Nordring Zumindest ist jetzt aber die Karte sauber was das routing angeht und man wird nicht an unmoeglichen stellen runtergeschickt.

gtmap 12:45, 19 June 2008 Habe im Guetersloher Westen (Richtung Marienfeld)damit begonnen, neue Straßen aufzuzeichnen. Nottebrocksweg, Oester, Im Wiedey, Auf der Kosten. Weil ich mich erst vor wenigen Tagen neu registriert habe, bin ich noch nicht ganz sattelfest in der Verarbeitung der GPS-Daten zu einer Karte (ich verwende den JOSM-Editor). Vielleicht mag jemand von Euch mal gelegentlich dort nachsehen, ob ich das richtig gemacht habe, insbesondere dort, wo "In der Kosten" und "Radweg R1" 2 Bezeichnungen fuer das selbe Objekt existieren. Ich moechte ungern die Arbeit anderer Anwender beeitraechtigen. Die Ergebnisse sind nur im "Edit"-Modus (Potlatch?) zu sehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dauert es einige Zeit, bis die Ergebnisse auch im "View"-Modus zu betrachten sind. @0dB: Ich wohne im Guetersloher Norden und moechte in der naechsten Zeit helfen, dort das Kartenwerk zu verfeinern.

tbals 19:00, 25 June 2008: Habe die Verler Strasse vom Ring bis Kreuzung Kampstraße zweispurig mit oneway=true geJOSMt. Eigentlich sollten auch wieder alle Kreuzungen passen.

OSM OWL-Treffen

Benachbarte Städte

Benachbarte Mappertreffen