Lübecker Mappertreffen/Nook2019

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Allgemeines

08. + 09. November 2019

Freitag 17:30-23:00

Sonnabend 12:00-21:45


Link

Nook 2019

Veranstaltungsort

Audimax der Uni Lübeck

Mönkhofer Weg 245

23562 Lübeck

Stand

Wir haben einen Stand, den wir an beiden Tagen betreuuen wollen.

Aufbau am Freitag: ab 16:30 möglich. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man am besten kurz nach 17:00 startklar ist.

Aufbau am Samstag: ab 11:30 möglich. Wir können aber alles stehen lassen. Die Räumlichkeiten werden abgeschlossen. Wertgegenstände würde ich aber trotzdem lieber mitnehmen.

Infrastruktur

Anfahrtmöglichkeiten für Auf- und Abbau mit PKW ?

Stromanschluss ?

WLAN?

Verschließbarer Extra-Raum in der Nähe für Gegenstände, die zwischen Wertgegenstand und Papier liegen? - z.B. Beamer

Entwurf für Rollup

Rollup ist geliefert.

Packliste

  • Infoblatt mit Links (Christian)
  • Flyer (Christian (kleiner Vorrat)
  • RollUp (Christian)
  • Beamer (Ian vom Fablab ist informiert, dass benötigt wird - Jan)
  • Leinwand (Ian vom Fablab ist informiert, dass benötigt wird - Jan)
  • Laptops

Betreuer

Wir bräuchten mindestens zwei Betreuer zeitgleich. Auch während des Vortrages am Sonnabend.

Bitte in der Liste eintragen.

Name Tag
Christian Freitag
Wolfgang Freitag + Sonnabend
Jens-Uwe Sonnabend (nim. 30 Min vor Vortrag anwesend)

Vorträge

Sa 14:00-14:45

Wolfgang