Leopoldshöhe

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search
Leopoldshöhe, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Länge: 52.0034, Breite: 8.69
Zur Karte von Leopoldshöhe 52°00′12″ N, 8°41′24″ E
Karte bearbeiten
Weitere Links:
Verwende diese Vorlage für deine Stadt

Leopoldshöhe ist eine Stadt in Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen auf der Breite 52°00′12″ Norden und der Länge 8°41′24″ Ost.

OpenStreetMap images (and underlying map data) are freely available under the OpenStreetMap License.

Leopoldshöhe liegt im Kreis Lippe an Grenze zu Bielefeld.

Mit Stand 1.10.08 sind die Hauptstraßen erfasst und richtig klassifiziert.

Die Gemeindestraßen sind nahezu (bis auf den Bereich Milser Heide und Am Moshagen-Teil) vollständig, es fehlen noch Feld-, Wald-, Fußwege und Flächen wie Sportplätze etc.

Die (Feld- etc.) Wege sollen bereichsweise erfasst werden. Die vorgesehene Reihenfolge wird unten aufgelistet. Nach Abschluss der Wegekartierung ist vorgesehen, die POI siedlungsweise festzuhalten. Die geplante Reihenfolge wird hier noch erscheinen.

Wegeerfassung

Schuckenbaum - Bechterdissen - Nienhagen - Bexterhagen - Krentrup - Greste

erledigt: Asemissen - Leopoldshöhe Anm.: Der Fußweg zwischen Am Steinsiek und Am Pansbach entlang der Gärtnerei wurde auf Wunsch des Eigentümers der Fläche (Wald)entfernt.

POI-Erfassung: