MappingParty 2

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Beim Stammtisch kam die Idee auf eine zweite Mapping-Party zu machen. Markus wurde beauftragt, in Betzenstein auf der Gemeinde anzufragen. Matthias hat vorgeschlagen, auch in Bad Windsheim eine Mapping-Party zu machen.

Wer?

Im Doodle-Terminplan stehen aktuell 8 Leute, die am Samstag den 21.11. vielleicht mitmachen wollen. Davon haben sich bisher 4 für Betzenstein eingetragen. Für die Essensbestellung müsste ich wissen, wieviele nun wirklich kommen.

wer Nick wo
Shebakito Betzenstein
Martin Herr Bratwurst Betzenstein
Kumpel von Martin Betzenstein
Markus Betzenstein
Lutz
Jürgen Betzenstein
Ulf ulfl Betzenstein
Thomas Thomas K Betzenstein
delphiN

Wo?

Zu klären:

ULFL: Da Betzenstein recht klein ist und die fränkische Schweiz eh schon recht gut gemappt ist, sollten wir aus meiner Sicht mit 6 Leuten eher Bad Windsheim "ins Visier" nehmen.

Shebakito: Bin ganz deiner Meinung ULFL

Etwas unglücklich ist, dass ich laut Auftrag vom Stammtisch die Gemeinde Betzenstein schon angefragt habe, und das jetzt irgendwie mit Bad Windsheim zu kollidieren scheint? Mir ist jetzt unklar, ob ich da irgendwas festklopfen soll? oder was? Man könnte doch erst das Eine, und dann das Andere machen?
Falls aus irgendwelchen Gründen nur eine Gemeinde beglückt werden soll, empfehle ich Betzenstein, denn die haben mit 2500 Einwohnern und 49 EW/km² wesentlich schlechtere Voraussetzungen als Windsheim (12.000 EW und 153 EW/km²). Markus

Shebakito: Mit acht Leuten in Bad Windsheim anzurücken ist fast ein bisschen viel. Ich hätte auch nix dagegen, wenn wir am selben Tag zwei Orte in Angriff nehmen. In einem solchen Fall wäre ich in Betzenstein dabei.

ULFL: Da sich die Bad Windsheim Fraktion nicht meldet und es noch eine Woche bis dahin ist, gehe ich jetzt davon aus das wir uns Betzenstein (und Umgebung) mal genauer anschauen. Also die weitere Planung jetzt auf Betzenstein -- Ulfl 09:42, 13 November 2009 (UTC)

Treffpunkt?

  • Datum: Samstag, 21.11.2009
  • Uhrzeit: 9 Uhr?
  • Ort: Betzenstein Rathaus

Alles weitere auf der Betzenstein Seite.