Schaffhausen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
VTE
Schaffhausen, Switzerland
Wikidata

Länge: 47.696, Breite: 8.6344
Zur Karte von Schaffhausen 47°41′45.60″ N, 8°38′03.84″ E
Karte bearbeiten
Schaffhausen
Weitere Links:
Verwende diese Vorlage für deinen Ort

Schaffhausen ist eine Stadt in Switzerland auf der Breite 47°41′45.60″ Norden und der Länge 8°38′03.84″ Ost.


Für Neulingen

Falls Du aus der Gegend bis und gerne in Schaffhausen beitragen willst: Die Strassen sind mittlerweile recht komplett, aber es gibt noch viel zu tun:

  • POIs: Restaurants, Tankstellen etc.
  • Ich bin nicht perfekt. Die Strassen können durchaus noch Fehler enthalten. Schau dir deine bekannte Gegenden an und korrigiere was nicht stimmt.
  • Hausnummern fehlen komplett. Diese können nach dem Karlsruher Schema eingetragen werden.
  • Die Häuser an sich fehlen noch. Wir haben keine Abdeckung durch die Yahoo Aerial Images und müssen uns diese Bilder anderswo organisieren. Ich denke da z.B. an selbstgemachte Luftaufnahmen. Eine Möglichkeit ist z.B. an das Angebot des Segelclub Schmerlat in Verbindung mit dem OpenAerialMap Projekt.
  • Setzt dich mit mir in Verbindung, ich helfe gerne weiter.

What needs to be done

Users