Stammtisch Mittelhessen/5. Treffen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Stammtisch Mittelhessen/5. Treffen

Das Treffen fand am 28. Februar 2010 ab 11:00 Uhr + ~15:00 Uhr, in Marburg statt.

Userin Lulu-Ann überrascht mit einer "spontanen" Mappingaktion in Marburg und gab ihre Absicht per Eintrag im "Mittelhessen-Forum" und hier auf der Diskussionsseite bekannt.

Lulu-Ann schrieb..

Hallo,

ich mache mal Nägel mit Köpfen: ...

Wenn uns das Wetter nicht im Stich lässt, können wir ja ein paar Walking-Papers in der Umgebung füllen. Franz-Erwin und ich möchten gerne einen Grundstock legen mit der Eintragung umliegender Blindenampeln und Leitstreifen, wer mag, kann mitmachen, wer nicht, macht was anderes.
Vielleicht treffen wir uns dann so gegen 15:00h am gleichen Ort, um unsere Ergebnisse zusammenzutragen.

Wer ist dabei?

Zitat Ende.

Treffpunkt wird die Gartenlaube in Marburg sein. Es sind 12 Plätze für uns reserviert.

Interessierte sind immer herzlich willkommen.


Um eine Übersicht zu bekommen gebt bitte hier Bescheid ob ihr kommt.

Ich komme auf jeden Fall:

   * Lulu-Ann
   * Franz-Erwin
   * Reisender35708 

Ich komme eventuell:

   *


Ich kann nicht teilnehmen:

   * Eisdieler 22:05, 04 Februar 2010 (UTC) Kann diesmal leider nicht teilnehmen, am 28. Feb. findet die 4. WWW-Tour statt (mappen auf der Lahn).
   * Exezz Bin leider nicht in Marburg. Viel Spaß auf dem Treffen!
   * soesi Ebenfalls nicht in Marburg.
   * Hobby Navigator bin krank, sorry.
   * Longbow4u 12:14, 27 February 2010 (UTC)
   * TeddyHexe klappt leider doch nicht


Themenwünsche waren:

   * Eintragung umliegender Blindenampeln und Leitstreifen