Talk:Chemnitzer Linux-Tage 2012

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Anmeldung

Ist die Anmeldung erfolgt?--vsandre 06:01, 11 January 2012 (UTC)

Anmeldung für Workshop und Stand waren wohl erfolgreich :-) --vsandre 13:01, 13 February 2012 (UTC)
in der Tat... -- malenki 19:50, 4 March 2012 (UTC)


Workshop

Ablauf, Themen und Vorbereitung. Gibt es schon ein paar Gedanken? Ich wollte in Vorbereitung noch ein paar GPS-Tracks mit GPSmid und OSMtracker machen, welche dann für die unvorbereiteten Workshopmitstreiter als Grundlage dienen können.--vsandre 13:01, 13 February 2012 (UTC)

Rohdaten für die Workshopteilnehmer sind sinnvoll. Bisher habe ich drei Sätze Logs plus Fotos, es können gern noch ein paar mehr sein. Wäre es sinnvoll, das alles bei mir zu hosten? (Wie schnell ist die Uni angebunden?)
Ablauf usw: ich weiß auch nicht mehr als du; wir standen beide Mitte Januar im CC von Andreas' Workshop-Mails. -- malenki 19:50, 4 March 2012 (UTC)
Uni ist recht gut am Netz angschlossen. Sonst gäbe es auch keine Linuxtage :-) Aber wir könnten das gerne noch im Uni-Netzwerk spiegeln.--vsandre 10:03, 5 March 2012 (UTC)
Ich habs mir anders überlegt. Allein meine Rohdaten mit ein paar Reserven sind 4,1 GB groß. Das krieg ich bei mir dann doch nicht unter. -- malenki 15:40, 13 March 2012 (UTC)
Dann kopieren wir die Daten am Sonnabend ins UNI-Netz. Platz gibt es da in dieser Größenordnung auf jeden Fall. Wobei ich mich fragen, wie lang da deine GPS-Logs sein müssen? ;-) PS: Ich kam noch nicht zum Aufnehmen meiner kleinen Datenreihe. :-( --vsandre 10:53, 14 March 2012 (UTC)

Poster

Gibt es schon einen Entwurf oder Ideen für das Linux-Live-Pflichtposter?--vsandre 09:18, 22 February 2012 (UTC)

Ja. Editschluss 29.02., also kann man da nix mehr retten. :) -- malenki 19:50, 4 March 2012 (UTC)