Talk:Kempten/Stammtisch

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Aussetzen des Stammtisches

Da ich im Augenblick etwas wenig Zeit habe, würde ich vorschlagen die Treffen nächstes Jahr im Frühling fortzusetzen.--Beomuex 13:43, 9 November 2009 (UTC)

Verschiebung auf Mittwoch 16.9.2009

Da sich der OSM Stammtisch mit dem Stammtisch der Piratenpartei (http://wiki.piratenpartei.de/Schwaben/Kempten/Stammtisch) überschneidet und einige Piraten auch zum Openstreetmapstammtisch kommen möchten,würde mich interessieren wer denn auch am Mittwoch kann . --Beomuex 21:15, 8 September 2009 (UTC)

ich könnte auch am Mittwoch --Strobelm 17:33, 9 September 2009 (UTC)

ich leider nicht --Baschtl 10:21, 10 September 2009 (UTC)

Am Mittwoch hätte Ich Zeit, Dienstag geht nicht. --NAVIFRED 18:39, 12 September 2009 (UTC)

Gut, da am Mittwoch anscheinend mehr Leute Zeit haben als am Dienstag, wird das Treffen hiermit auf den 16.09.2009 verschoben.Sorry an alle die nur am Dienstag können. --Beomuex 13:16, 14 September 2009 (UTC)