DE talk:OpenStreetMap in the media

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Mail von Sven Anders über Nutzung von OSM Karten für Berichterstattung des NDR.
Soll so etwas hier auf verlinkt werden oder vielleicht in eine extra Kategorie? --Uboot 16:16, 11 July 2008 (UTC)


Ich finde den Link zu Ehrensenf nicht erwähnenswert, ist ja nicht mal ein richtiger Artikel, sondern nur eine Randbemerkung. --Orca 08:17, 22 July 2008 (UTC)

Sinnvoll?

  • Brauchen wir denn wirklich eine extra Seite für die Erwähnung in deutschsprachigen Artikeln? Das macht doch nur doppelt Arbeit und führt dazu, dass die einen Artikel nur hier und andere nur auf http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OpenStreetMap_in_the_media landen. Ich fände es schöner, wenn nur die "internationale" Seite benutzt würde.

Also ich fände es gut, wenn man icons hätte die den Typ angeben also Online, Radio, TV, Magazin damit man mal nen schnellen überblick hat wieviele "alte" Medien darüber berichten. --!i! 10:06, 11 August 2009 (UTC)

Dachte ich mir auch gerade, dass das doppelt-Eintragen nicht wirklich sinnvoll ist. Wir haben ja sogar schön die Länder- und Sprachangabe dabei. Eigentlihc kann man diese Seite hier einstampfen. --Aseerel4c26 (talk) 14:23, 18 February 2015 (UTC)
Ich fände es vertretbar, die Seite einzustellen. Löschen sollte man sie allerdings nicht, weil doch einiges nur hier eingetragen wurde und nicht auf der internationalen Seite. --Tordanik 00:50, 19 February 2015 (UTC)