User:Bhopke

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Dieser Wiki-Benutzer arbeitet auf OpenStreetMap unter dem Namen bhopke.

Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
Users by language
Flag of Germany.svg Dieser Benutzer grüßt aus Deutschland
Bhopke benutzt ein Garmin_GPSmap_76CSx und ist bereit, Fragen dazu zu beantworten.
JOSM Bhopke submits data to OpenStreetMap using JOSM.


Firefox Dieser Benutzer verwendet Mozilla Firefox.

Ich bin Mechatronik-Student und seit Oktober 2008 bei OSM aktiv. Mit meinem Garmin GPSmap 76CSx logge ich mit und gebe die Daten hier frei(Bearbeitung mit JOSM und RouteConverter).

Geplante Projekte: - Überarbeitung/Bearbeitung meiner Island-Daten - Bearbeitung der Daten aus Ägypten

Aktuelle Projekte: - Briefkästen und Postfilialen(aller Art) in Augsburg

Fertiggestellte Projekte: - Skigebiet Obereggen in Südtirol Süd-Östlich von Bozen. Meine Daten sind inzwischen soweit fertigbearbeitet und eingepflegt.


Die Seite des Augsburg Stammtischs ist unter der Adresse http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Augsburg/Stammtisch zu finden.