User:Godfredkah

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user has basic knowledge of English.
Users by language


Allgemein

Ich wohne in Weissach, Baden Württemberg, westlich von Stuttgart. Ich mappe mit dem Mountainbike alle möglichen Straßen, Wege und Pfade, die ich so im Radius von etwa 50-100km fahren kann.

GPS-Equipment

Ich nutze seit 2008 ein edge 705. Vorher hatte ich ein 60CSx, das aber nach etwa 2 Jahren wg. dauernder unmotivierter Ausfälle nicht mehr brauchbar war. Alle Versuche, die Wackelkontakte am Batteriefach und am Motherboard zu beheben, schlugen fehl. Ich bekam dann zwar ein preiswertes Ersatzgerät von Garmin-Deutschland, habe mir dann aber das spezifische Bike-GPS zugelegt. Am iMAC werte ich tracks mit Sporttracks unter Parallels oder halt MapSource bzw. MagicMaps aus. TTQV habe ich nach einigem Probieren wieder deinstalliert, kam ich einfach nicht gut zurecht damit.

Link

  • Godfredkah bei www.openstreetmap.org (Info und Mail)

Kategorien