User:Gosausee

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search
Über mich
OSM Logo Gosausee submits data to OpenStreetMap under the name Gosausee
JOSM Gosausee submits data to OpenStreetMap using JOSM.
Go Do Some Mapping Gosausee
prefers to go outside and map.
Bike Gosausee
is a bicyclist.
Bike Gosausee
is a hiker.
Go Do Some Mapping.png Gosausee uses a Edge 705 and might be willing to answer questions on it from OSM users.


No Wikifiddling.png
Go Do Some Mapping.png

I am going to ignore the endless
rounds of proposals and voting
procedures. Instead, I will use
Taginfo and similar
tools to actually do some
productive mapping.



No Wikifiddling.png
Go Do Some Mapping.png

OpenStreetMap isn't a computer
project, it's an outdoors activity.

Less of the bulk imports and
wikifiddling please.
Go outside and map!


Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.





Über mich

Seit 2009 arbeite ich mit Openstreetmap. Ich hatte das grosse Glück, dass ich Gosau, Oberösterreich, nahezu komplett selber mappen und taggen konnte. Das Datenmaterial könnte jetzt schon für einen Ortsplan verwendet werden. Dazwischen habe ich zeitweise intensiv in Innsbruck getaggt. Speziell die Geschäfte in der Innenstadt wurden eingezeichnet. Durch einen neuen User wurden die POIs dann in Gebäude eingesetzt.

Seit Juli 2010 mappe ich hauptsächlich in und um Einsiedeln. Bei Ausflügen ist das GPS stets dabei.

2013 habe ich begonne sämtliche Feuerwehren in Oberösterreich auf OSM einzuzeichnen, im Wiki habe ich dazu eine eigene Seite angelegt: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Fire

Info@ringer.tk

Links

Gerät

Ich verwende zum Mappen ein Garmin Edge 705, natürlich mit den OSM Karten. Oder OsmAnd.

Name

Gosausee mit Dachstein

Stolpersteine

Ich versuche 2014 alle Stolpersteine in Österreich einzuzeichnen. Ich habe die Erlaubnis der jeweiligen Organisationen eingeholt und auch vorliegend!