User:Gosausee

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Über mich
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
gosausee.
JOSM Gosausee submits data to OpenStreetMap using JOSM.
Go Do Some Mapping Gosausee
prefers to go outside and map.
Bike Gosausee
is a bicyclist.
Hiker Gosausee
is a hiker.
Garmin Edge 705.jpg Gosausee uses a Garmin Edge 705 and might be willing to answer questions on it from OSM users.

I am going to ignore the endless
rounds of proposals and voting
procedures. Instead, I will use
Taginfo and similar
tools to actually do some
productive mapping.



OpenStreetMap isn't a computer project, it's an outdoors activity.
Less of the bulk imports and wikifiddling please.
Go outside and map!

Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
Users by language




Über mich

Seit 2009 arbeite ich mit Openstreetmap. Ich hatte das grosse Glück, dass ich Gosau, Oberösterreich, nahezu komplett selber mappen und taggen konnte. Das Datenmaterial könnte jetzt schon für einen Ortsplan verwendet werden. Dazwischen habe ich zeitweise intensiv in Innsbruck getaggt. Speziell die Geschäfte in der Innenstadt wurden eingezeichnet. Durch einen neuen User wurden die POIs dann in Gebäude eingesetzt.

Seit Juli 2010 mappe ich hauptsächlich in und um Einsiedeln. Bei Ausflügen ist das GPS stets dabei.

2013 habe ich begonne sämtliche Feuerwehren in Oberösterreich auf OSM einzuzeichnen, im Wiki habe ich dazu eine eigene Seite angelegt: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Fire

Info@ringer.tk

Links

Gerät

Ich verwende zum Mappen ein Garmin Edge 705, natürlich mit den OSM Karten. Oder OsmAnd.

Name

Gosausee mit Dachstein

Stolpersteine

Ich versuche 2014 alle Stolpersteine in Österreich einzuzeichnen. Ich habe die Erlaubnis der jeweiligen Organisationen eingeholt und auch vorliegend!