User:Kettwicht

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Hiker Kettwicht
is a hiker.
Geocaching.svg Kettwicht maps while geocaching.
OS X El Capitan logo.svg Kettwicht uses a computer running macOS.
Apple iOS logo.svg Kettwicht uses a mobile device running iOS.
JOSM Kettwicht submits data to OpenStreetMap using JOSM.
iD Kettwicht submits data to OpenStreetMap using iD.


Über mich:

  • Über das Geocaching (zurzeit mit einem Oregon 650 oder dem iPhone) bin ich auf die tollen OSM-Karten aufmerksam geworden. Natürlich sind diese (noch) nicht immer perfekt, so dass das Interesse an der gemeinsamen Weiterentwicklung der Karten schnell geweckt war.
  • Seit Mitte 2013 bearbeite ich von Zeit zur Zeit meine Heimatregion Kettwig und Umgebung. Zudem versuche ich mir bekannte Urlaubsziele wie Lanzarote oder auch Nordholland weiter zu ergänzen.
  • So wie es meine Zeit zulässt, nehme ich gelegentlich an den OSM-Treffen in Düsseldorf und Essen teil.