User:MaZderMind

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Peter Körner
OSM Logo This user submits data to OpenStreetMap under the name
MaZderMind.
Subversion Logo MaZderMind commits code to OpenStreetMap SVN under the name mazdermind.

This user uses or has experience with a Transonic PNA 6000T and is willing to answer questions on it from OSM users.

I support the license
upgrade to ODbL v 1.0

ODbL-Supporter.png

Babel user information
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user has intermediate knowledge of English.
Users by language

Hallo, ich bin Peter Körner,

Ich wohne in Gau-Odernheim, Germany. Hauptberuflich bin ich Web-Entwickler für die Personalwerk GmbH, für welche ich unter anderem das JobMap-Produkt, welches OpenStreetMap-Daten verwendet, betreue. Zusammen mit Andi und Marc bin ich im deutschen OpenStreetMap-Podcast zu hören. In meiner (Rest-)Freizeit bastle ich an Tools (replicate-sequences, osm-history-renderer, osm-history-splitter). Das meiste, was dabei rum kommt, landet auf Github, ein paar alte Sachen liegen aber noch im Toolserver SVN.