User:MapReformer

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search


Wo ich herkomme

Raum Obersulm


Warum ich hier bin

Als Mountainbiker, der viel befahrene Verkehrsstrassen und umständliche Radwege meidet, habe ich mich immer über nicht mehr vorhande oder zugewachsene Feld- u. Waldwege auf meinen Garmin GPS-Karten, davor auf meinen pocketpc gewundert.

Seit 2008 pflege ich mir das Wald-, Feld- und Wanderwegenetz in meiner Gegend mit OpenStreetMap selbst und kann mir sofort daraus neue Garminkarten erstellen. Super Sache !!! Obwohl ich relativ viel kartografiere hat's mir bis jetzt zeitlich noch nicht gereicht mal beim Heilbronner OSM-Treff vorbeizuschauen. Danke für die Einladung changchun_1.

Meine Ausrüstung

  • E-bike
  • Garmin GPS Map 62st
  • Garmin etrex vista Cx


Meine Tools

  • JOSM
  • Garmin MapSource


--MapReformer 13:13, 5 January 2012 (UTC)