User:Mario Link

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Unterwegs in ...

Hauptsächlich in Flensburg, aber auch im Umland wo es noch viele weiße Flächen gibt. Des weiteren im südlichen Dänemark, das hier direkt an Flensburg bzw. Schleswig-Holstein angrenzt. Aber auch in anderen Teilen Schleswig-Holsteins werde ich sowohl tracen als auch mappen, zum Beispiel Nordfriesland (Treenetal, Schwabstedt, Winnert, ...) und Angeln (Kappeln, Arnis, etc.). Ich bin hauptsächlich mit dem MTB unterwegs und naturgemäß erfasse ich deshalb auch viele "Schleichwege".

Wer fragen zu dieser Gegend hat, kann mich gerne kontaktieren.


Soweit ich weiß, bin ich übrigens der einzige OSM-User der jemals eine komplette Stadt in Deutschland (!) an einem Tag gemappt hat. Na gut, es war "nur" Arnis, aber immerhin ;-)


Daten habe ich anfangs mit einem Pocket PC mit integriertem GPS erfasst, mittlerweile habe ich jedoch auf ein Garmin GPS eTrex Vista HCx aufgerüstet.

Auch anzutreffen ...

Sowohl auf der De-Talk Mailingliste zu OSM als auch im Forum.

Links

Homepage

http://ma.riolink.de

Unter anderem Fotos aus meiner Gegend in der ich mappe:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/816320

OSM-Forum

http://forum.openstreetmap.org/viewforum.php?id=14


Last edited: 11.09.08