User:Micha555

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Über mich: Ich fahre seit Okt. 2010 im Vorspessart und rund um Aschaffenburg alles, was mir unter die Räder kommt. Habe ein Crossbike, da geht fast nichts nicht! Irgendwann (nach dem zweiundfünfzigsten Falschabfahrt) habe ich auf der Suche nach einer vernünftigen Karte OSM entdeckt. Praktischerweise hat meine Frau zum Laufen eine GPS Uhr von mir bekommen, die darf jetzt immer mitfahren. Und bei mir in der Ecke gibt es noch so Einiges zu kartografieren und auch zu reparieren. Ansonsten entdecke ich mit wachsender Begeisterung meine Heimat neu, such leidenschaftlich gerne gute Aufstiege und die dazu passenden (Single-)Trail-Abfahrten und freue mich über purzelnde Pfunde (war der Auslöser zum Rad fahren, jetzt ist es ein angenehmer Nebeneffekt).