User:SB79

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

German: Ich interessiere mich für Openstreetmap, darauf aufbauende verschiedene Anwendungen und insbesondere natürlich für den Kartenausschnitt, der Dresden zeigt. Ich arbeite an der Wochennotiz mit, einer wöchentlichen Nachrichtenübersicht (unter blog.openstreetmap.de) über alle Themen, die die OpenStreetMap-Community gerade bewegen. Daneben veröffentliche ich dort auch einzelne Beiträge. Ich produziere mehrere verschiedene Episoden für den OSM-Podcast, wobei mich hier Interviewsituationen am meisten interessieren. Vor einer ganzen Weile habe ich auch einen eigenen Blog über OpenStreetMap gepflegt. Ich freue mich über Anregungen, Anmerkungen und über Kontakte mit anderen Openstreetmap-Usern. :-) Wenn Du mir eine E-Mail schreiben möchtest, klicke hier oder links unten auf "E-Mail this user".

English I'm an openstreetmap contributor interested in maps (especially in excerpts showing the city of Dresden) as well as in applications based on openstreetmap. Now and then, I contribute to the german OpenStreetMap blog. I also produced various podcast episodes for the German OpenStreetMap podcast. A while ago, I wrote about the project in my own OSM blog. I love to get in contact with other openstreetmap contributors! :-) If you want to write me an email, please do so by clicking here or on "E-Mail this user" (left bottom corner of this webpage).

Some notes:

Pascal Neis Tools

Newest OSM Users

Google Drive