User:Virago

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Grundsätzliches

Im Mai 2008 hatte ich im Spiegel vom Projekt gelesen. Da war mir klar - mitmachen selbstverständlich! Fahre mit meiner Virago XV1100 am liebsten über kleine Nebenstrassen. Habe ein GARMIN GPSMAP 60CS dabei. Mit diesen "Motorradwanderungen" wie ich es nenne, möchte ich vornehmlich noch bestehende Lücken im Strassenbereich schliessen. Dazu hilft mir potlatch - so für das Grobe...Im Detail versuche ich Ittigen-Bolligen und Umgebung [1] zu dokumentieren; dazu übe ich mit dem JOSM. Vor Ort kurve ich mit dem Fahrrad herum - Motorrad ist nicht überall erlaubt *smile*. Damit kriege ich auch die kleineren Wege gemappt.

Bilder

Hier sind ein paar Bilder von meinen Trackingtouren [2]

Motoclub

Werbung für das Projekt mache ich auch in meinem Motoclub: [3] siehe unter Navigation, GPS und OpenStreetMap-Projekt