User:Z13/Maperitive Rules

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Maperitive Rules ähnlich Mapnik aber mit höherem Kontrast

Zoom level 15
Zoom level 13

Diese Maperitive Rules basieren auf den Original-Rules von Igor Brejc.

Die Rules wurden farblich verändert, um einen besseren Kontrast zu erreichen. Darüber hinaus wurde einige POI und andere Dinge ergänzt.

Wofür ich die Rules verwende

Die mit Maperitive bis zur Zoom-Stufe 19 gerenderten Tiles bieten gegenüber Mapnik eine kontrastreichere Darstellung auf meinem Windows-PDA.

Den PDA nutze ich zur Navigation mit dem Fahrrad oder beim Wandern und natürlich zum Daten sammeln für OSM. Dazu nutze ich OSMTracker und einen BlueTooth GPS-Empfänger.


Aktuelle Version

User:Z13/hc.mrules Version 2012-04-08

Ältere Versionen

User:Z13/hc.mrules Version 2011-03-06

User:Z13/hc.mrules Version 2011-02-17