User talk:Aighes/GPX-Track auf Website

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

HI, Super Sache bin gerade beim Nachbauen.
Bei mir kam eine Fehlermeldung in Zeile 23 bei
return $name;
hab ich ein ; gesetzt dann ging es. --AlterSachse 18:31, 30 March 2010 (UTC)

Tatsache, da ist ein Semikolen abhanden gekommen. Ist nun auch korrigiert. Aighes 14:52, 31 March 2010 (UTC)

Hallo, Du hast die Sache schön ausgebaut, Super. Was mir noch fehlt wäre die Ausgabe des Namens und der Zeit aus dem gpx File. Also ich meine das man aus der gpx oben das auslesen kann was hinter <name> und hinter

Hallo, hab eine Lösung bekommen, habe unter die Prüfung ob die Datei vorhanden ist noch folgendes gesetzt.
	$file = simplexml_load_file($track);
	$zeit = $file->metadata[0]->time;
	$name = $file->trk[0]->name;

Damit hab ich jetzt auch die Möglichkeit die Zeit und den Namen auszugeben. Gruß--AlterSachse 15:30, 8 May 2010 (UTC)