User talk:BearT

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Hi,

gab anfangs Probleme mit GPS, ist gefixed worden, die neuen Geräte haben einen hw Fix (Kondensator bei SD-Karten-Slot), ich muss mich mit dem sw fix begnügen, hat aber kaum Auswirkungen auf die Genauigkeit. Ob es so präzise ist wie andere Geräte kann ich nicht beurteilen, auf jedenfall bekommt man bei normalen Bedingungen auch mit der internen Antenne meist in unter 60 Sekunden einen Fix (externe Antenne möglich).

Falls du One/Yesss benutzt, solltest du warten, da das Netz mies ist und das Neo Störgeräusche beim telefonieren hat. (A1 zB geht auch mit schlechtem Empfang super).

Auf freeyourphone gibt es einige Berichte. Falls du Linux benutzt schau dir mal TangoGPS an.

Im Großen und Ganzen ist es aber nicht massenmarkttauglich (besonders die Bugs mit Suspend nerven).

mfg, Kelvan