User talk:Cobra/DE:JOSM-script

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Imo wäre eine Abfrage sinnvoll, ob überhaupt Internet vorhanden ist (if ping blahfoo.kA...). Da ich zum Start von Josm nur das Script benutze, muss ich bei nicht vorhandenem Netz wget töten. Ich hatte nicht die Geduld abzuwarten, was sonst passiert. ^^ Man könnte Josm auch mit java -jar /den/zum/josm.jar -file führende Pfad raussuchen, aber ich finde das zu umständlich. --Malenki 07:41, 2 June 2009 (UTC)

  • Ist in der aktuellen Version drin --Cobra 08:11, 10 June 2009 (UTC)


Ich fände es hilfreich, wenn die Werte, die man selbst konfigurieren muss/sollte, in einer .conf-Datei ausgelagert wären und man neue Versionen per "svn up" ziehen könnte, ohne dass dann die Konfiguration leiden würde (z. B. Pfad zum J2RE o. a.). Das wäre ein sehr nettes Feature. -- TigerDuck 19:43, 5 Jul 2009 (UTC)