User talk:Dankert

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Warnwesten

Hallo OSM-Benutzer,

nachdem die Warnwesten-Bestellung ja letztes Jahr nicht funktioniert hat (nur einige wenige von den 50 Leuten haben sich zurückgemeldet), möchte ich das dieses Jahr noch einmal probieren.

Da ein OSM-Benutzer eine eigene Weste haben wollte, habe ich gleich zwei Stück fertigen lassen - sie sind heute eingetroffen und meine Mutter diente als Model (das Blümchen-Muster gehört also *nicht* zur Weste).

Fotos: http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=90271

Ich werde mit dem Dienstleister nochmal sprechen, dass er unser Logo doch "gerade" auf die Weste druckt - fällt zwar nicht so auf, aber nunja.

Hinten wäre übrigens noch Platz für "--- openstreetmap ---" oder so.

Alle Informationen findest Du hier: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Merchandise

Viele Grüße Tobias