User talk:Glglgl

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Dateiuploads

Beispielbild aus commons

Hallo, denk bitte daran, für deine uploads eine gültige Lizenz auszuwählen! Danke und Gruß René aus Mainz --Reneman (talk) 17:24, 20 September 2015 (UTC)

Stimmt, das hab ich vergessen. Zwar gebricht es auch den alten Dateien an einer solchen Angabe, aber ich werde das im Laufe des Abends oder morgen noch nachholen. Danke für den Hinweis! --Glglgl (talk) 17:25, 20 September 2015 (UTC)
Super, danke :) Mir kommen die Symbole irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass es diese schon gab (als png, oder so)? --Reneman (talk) 18:05, 20 September 2015 (UTC)
Ja, die Symbole sind als png vorhanden. Ist es dein Ziel die Dateien von png in svg in den Wikiartikeln abzuändern? --Reneman (talk) 18:08, 20 September 2015 (UTC)
Nicht in allen Artikeln, aber ich denke, langfristig sollten die svg-Versionen verwendet werden. Die gängigsten Vorlagen habe ich vor, entsprechend anzupassen, aber die vielen Tabellenartikel, bei denen die Bilder manuell eingefügt sind, werde ich sicherlich nicht alle anfassen... Es sei denn, es bietet sich ohnehin irgendwo an, die Artikel auf die Verwendung von Vorlagen umzustellen. Das wird dann im Einzelfall zu entscheiden sein. Sehen ja auch wesentlich besser aus, die svg-Bilder... --Glglgl (talk) 18:11, 20 September 2015 (UTC)
Stimmt. Coole sache, Daumen hoch :o) --Reneman (talk) 18:18, 20 September 2015 (UTC)

License

Are you really convinced that https://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:State_Speedlimit3.svg is not just {{PD-shape}}?

If you think that you own copyright to image or svg source code: can you fix attribution on it? Mateusz Konieczny (talk) 08:28, 2 September 2022 (UTC)