User talk:Mikes

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo Mikes,

klar habe ich nichts dagegen, dass du meine Seiten als Orientierung für das Lankreis-Freising-Projekt nutzt. Das ist der Sinn eines solchen offenen Systems. Du hast ja schon jede Menge an Daten generiert. Ich versuche, jetzt zunächst mal die Straßen des Landkreises Dachau zu vervollständigen und auch zu pflegen (einheitliches Tagging...). Gleichzeitig erfasse ich gelegentlich, meist per Radl, innerörtliche Straßen. Dachau ist da noch ziemlich ergiebig.

Vielleicht trifft man sich ja mal in einem neutralen Biergarten...

Gruß Ulrich

(U vom UMS_Team)

Import von Grenzen

Hallo, könntest du bitte auf den Thread bezüglich deines Grenzimports auf talk-de eingehen? dankeschön --Jannis 22:23, 20 June 2008 (UTC)

WDB Südamerika

Hi Mikes, wie ich sehe hast Du seinerzeit in Südamerika die Grenzen importiert (WikiProject_Import_WDB). Nun frage ich mich gerade, ob Du die Flüsse auch importiert hasst? Es sieht aus, als ob die Antwort nein lautet? HAst Du die Maschinerie noch am laufen, bzw wäre es möglich das kurz zu machen? Sonst würde ich mal versuchen die Skripte ans laufen zu bekommen. Thx und MfG --Morray 20:03, 30 April 2009 (UTC)

Bitte melde dich über http://www.openstreetmap.org/user/mikes