User talk:Radislaus

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo, ich habe ein Problem mit der Karte der Canaren von Computerteddy. Mein Gerät ist ein etrex 20 und drauf habe ich u.a. die Europa Streetmap von Teddy auf separater sd-Karte. Das hat so weit auch gut funktioniert. Die karte von den Canaren wird aber im etrex gar nicht erst angezeigt! Also habe ich mit dem Programm Mapcomposer eine eigene Karte der Region erzeugt. Diese kann ich auch in Basecamp laden und dort auch bearbeiten. Dann habe ich die Karte auf das Garmin geladen und siehe da.......die Karte läßt sich nicht öffnen, weil scheinbar nicht vorhanden. Habe dann den Computer an das etrex angeschlossen und siehe da.....die karte exitiert unter dem Namen Canaren.img im Ordner Garmin auf der sd-Karte, wie es sich gehört. Auf der sd-karte sind acht weitere karten aus Europa und ich hatte schon eine gelöscht, weil ich wissen wollte, ob die Zahl der Images begrenzt wäre. Ich bin mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand einen Hinweis geben, was vielleicht falsch gelaufen ist?

Gruß Radislaus