User talk:Reclus

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

WikiProject: Schlauchomaten: E-Mail

Hallo, vielen Dank für deine Beteiligung am Projekt. Kanst du bite kurz erläutern, warum du die folgende Änderung vorgenommen hast: [1] ? Ich sehe in dieser Änderung keinen Mehrwert für das Projekt. Im Gegenteil, der Wikicode ist nun noch umfangreicher und damit für Anfänger schwerer zu durchschauen. Die Mailadressen lassen sich fürs mappen nun schwerer kopieren, bzw. wer ausversehen beim kopieren drauf klickt, landet gleich im Mailprogramm :( --Reneman (talk) 18:07, 6 June 2013 (UTC)

Edit: Deine Änderung an den Weblinks ist sogar fehlerhaft! (siehe Doppelpunkt in der url). Auch diese Änderung halte ich für nicht erforderlich. --Reneman (talk) 18:12, 6 June 2013 (UTC)
Ich habe die Änderung vorgenommen, damit Benutzer die Weblinks und die E-Mail-Adressen einfach anklicken können. Danke für den Hinweis auf den Fehler mit dem Doppelpunkt! Habe ich korrigiert. --Reclus (talk) 08:14, 7 June 2013 (UTC)

Esperanto proposal

Hi there! I'm sending you this message because you also speak Esperanto. There is an ongoing proposal to tag Zamenhof-Esperanto objects (ZEOs) on OSM. Feel free to chime in the discussion page. Cheers! --Pizzaiolo (talk) 13:48, 8 December 2014 (UTC)