User talk:Roadrunner IN

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Betrifft Vergabe von Straßennamen, Eintragungen Mündungspunkte (generell):

Neubaugebiete und Gebiete, die abgefahren werden:

Bitte schreibt euch die Straßennamen mit auf und tragt sie auch entsprechend mit ein! Wo noch keine Straßennamen vergeben worden sind: Eintragen, aber entsprechend Notiz hinzufügen!

Achtet bitte auch darauf, wenn ihr Straßen eintragt, dass ihr Mündungspunkte auch wirklich der Strecke bzw. Straße zuordnet, wo sie hin gehören. Nicht, dass Straße XY auf z. T. Straße AB liegt und man Wege wieder umständlich trennen muss.

Ich habe jetzt mehrmals hier in der Umgebung nachkontrollieren müssen, wie Straßen heißen, weil diese Angaben in der Karte durch den eintragenden Nutzer unterschlagen wurden. Nehmt euch einfach mal die Zeit und schaut noch mal nach.

Solche Regionen findet man überall und ich arbeite mich gerade durch die Region Neuburg-Schrobenhausen.

Merci!