User talk:XPcRUSHER

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

NoniGPSPlot Android

Hi, ich habe die Sprachverlinkung (oben) auf NoniGPSPlot Android korrigiert. Problem war, dass der englische Seitentitel einen Buchstaben kleingeschrieben hatte, den die deutsche Seite groß hatte. --Aseerel4c26 (talk) 13:57, 8 January 2015 (UTC)

Danke dafür. Bin gerade erst dabei mit dem Wiki auseinanderzusetzen. Hatte schon geguckt wie ich den alten Wiki Eintrag hätte löschen können, aber hatte leider nichts gefunden.

MfG

Kein Problem, gern. Hier auf Diskussionsseiten fügt man übrigens üblicherweise den eigenen Namen und Uhrzeit an den Text an, damit man weiß, wer was geschrieben hat. Das geht automatisch beim Speichern indem du --~~~~ hinschreibst.
Löschungen, die nicht diskutiert werden müssen (klare Fälle) kannst du mit {{delete}} beantragen. Das siehst du jetzt auf NoniGPSplot Android. Kann aber einige Wochen dauern, bis unsere Admins dazu kommen.
Auf der englischen Version (NoniGPSPlot Android) solltest du nicht Software2Translated sondern Software2 verwenden, wie du es auch zuvor gemacht hattest. Nur in den übersetzten Versionen (also Deutsch, Französisch, ...) soll Software2Translated verwendet werden. Das ist deswegen nötig, damit ein Programm nur einmal in Listen wie auf Android eingetragen wird (das geschieht automatisch alle paar Tage). --Aseerel4c26 (talk) 20:45, 8 January 2015 (UTC)
Danke für die Hinweise, werde ich gerne berücksichtigen.
Hatte schon gesucht aber nichts so recht gefunden, diese Wiki Seite scheint auch nicht alle Codes von Wikipedia zu unterstützen
Noch einen schönen Tag
--XPcRUSHER (talk) 08:57, 9 January 2015 (UTC)
Viele Vorlagennamen sind mit jenen der englischen Wikipedia identisch. Hilfreich ist oft auch die Autovervollständigung im Suchfeld. Also zum Beispiel Template:del eintippen, dann erscheint als Vorschlag (existierende Seite) Template:Delete und Template:Delete proposal. --Aseerel4c26 (talk) 12:46, 9 January 2015 (UTC)