DE:Tag:abandoned:landuse=landfill

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
Public-images-osm logo.svg abandoned:landuse = landfill
Beschreibung
Eine rekultivierte Mülldeponie Datenelement (data item) anzeigen/bearbeiten
Gruppe: Landnutzung
Für diese Elemente
sollte nicht auf Punkte angewendet werdensollte nicht auf Linien angewendet werdenkann auf Flächen (und Multipolygon-Relationen) angewendet werdensollte nicht auf Relationen angewendet werden (außer Multipolygon-Relationen)
Sinnvolle Kombinationen
Status: in Benutzung

Wenn die Deponie rekultiviert wurde, mit Erde bedeckt wurde und Gras oder Sträucher gewachsen sind. Es kann ein Park mit Wegen angelegt worden sein.

Wenn eine Deponie, die nicht mehr in Betrieb ist, aber nicht rekultiviert wurde, verwende disused:landuse=landfill stattdassen.

Wie kartieren?

Zeichne die Fläche Fläche oder Gebiet der ehemaligen Mülldeponie und füge abandoned:landuse=landfill hinzu.

Siehe auch