DE talk:Bake

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

wie gewünscht hier die Diskussion über den Satz "Die Daten, die zur Verwendung in einer elektronischen Seekarte erforderlich sind, sind sehr komplex. " Dieser Satz ist in meinen Augen vollkommen überflüssig. Gruß --Cbm 19:20, 19 July 2009 (UTC)

Außerdem ist der Satz mit den Editoren quatsch. Wenn man das man das Schema nicht auch ohne Spezialeditor nutzen kann ist es zu kompliziert konstrukiert. --Cbm 19:23, 19 July 2009 (UTC)

Datenmodell

Der Artikel verfügt über einen Abschnitt "Datenmodell", der so in dieser Form nicht vollständig sein kann. Gibt es hier irgendwo eine vollständige Beschreibung dieses Ansatzes? --HeikoE 14:33, 18 August 2009 (UTC)

ich glaube der liegt versteckt unter: DE:Bake/Datenmodell (aber keine Ahnung, ob der nicht mittlerweile noch aktuell ist)
anderer Ansatz, aber verständlich :-P Proposed_features/marine-tagging --Cbm 15:57, 18 August 2009 (UTC)