DE talk:Potlatch 1

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo! Wenn ich in Straßen z.b. in london bearbeiten wollte hätte ich auch das von yahoo!. In meiner Heimatstadt Menden ( 51° 26′ N, 7° 48′ O) habe ich aber nur unten das yahoo logo und keine Karte. Hat yahoo hier einfach keine informationen? (glaube ich nicht) Oder stellen sie sie nicht zur Verfügung? oder Ist es ein bug, weil die von yahoo.com und nicht .de geholt werden? Danke. --Rtzui 13:40, 11 November 2007 (UTC)

Hallo, es gibt nur wenige Gebiete/Städte, an denen die Bilder so hoch aufgelöst sind wie in London. In der großen Fläche funktioniert die Yahoo-Hinterlegung nur wenn du sehr weit zurückzoomst-entsprechend grob aufgelöst sind Darstellungen und eignen sich dann höchstens für Dinge wie Landstraßen und Flüsse, aber nicht für einzelne Straßen in Wohngebieten. Grüße Hadhuey 17:09, 11 November 2007 (UTC)

Login-Problem

Seit einiger Zeit klappt das automatische Login nicht mehr: "Your site login was not recognized". Das Problem hatte andere schon vor einem Monat, das scheint aber ignoriert worden zu sein. --MattGPS 19:29, 17 April 2010 (UTC)

Das Problem kann ich bestätigen, aber offenbar nicht in jedem Browser. Lulu-Ann

Schnelle Hilfe

Bei Problemen mit Potlatch bekommst du am schnellsten Hilfe im Forum. --Geri-oc (talk) 15:20, 18 March 2013 (UTC)