DE talk:Pressekontakte

From OpenStreetMap Wiki
(Redirected from DE talk:Presseteam)
Jump to: navigation, search

Zum Thema OTRS: Das macht (wie alle anderen Lösungen natürlich auch...) tendenziell viel Arbeit. Hier ist es sehr wertvoll jemanden zu haben, der sich von der Admin-Seite her schon länger mit OTRS beschäftigt. Ansonsten erschlagen einen z.B. die ganzen Spams. --Avatar 16:46, 26 November 2008 (UTC)

Ich finde die deutsche Presse Seite liegt sehr abgeschlagen, die englische ist gleich auf der Startseite-> perfekt! Eine Userkategorie "Pressearbeit" wäre vielleicht sinvoll genauso wie ein Verweis auf openstreetmap.de Pressemitglieder --!i! 07:33, 20 September 2009 (UTC)

Habe es mal selbst eingefügt --!i! 18:12, 26 December 2009 (UTC)

Telefonsupport

Es stand ja bereits im Raum über einen Sponsoren eine kostenlose Rufnummer einzurichten. Die Frage ist macht das Sinn? Für die Pressearbeit sicherlich, da sich Redakteure sehr bei Wikis verloren fühlen und gerne gezielte Quellen für zitierfähige Informationen hätten. Sollte das evtl. auch Benutzersupport übernehmen? Kommentare und Anregungen bitte :-) --!i! 09:17, 10 August 2010 (BST)