Talk:Chemnitzer Linux-Tage 2016

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Vielleicht

Evtl. bin ich zu der Zeit in Chemnitz und kann vorbei kommen. Ob da Zeit zum helfen ist weiß ich leider noch nicht :-/ --!i! This user is member of the wiki team of OSM 19:33, 26 November 2015 (UTC)

Standort

ich habe ein Bild gefunden das unseren Standort[1] recht gut zeigt (eine Frau in Grün steht davor) [2]

da auf der gegenüberliegenden Seite die Toiletten und das Kinderparadies sind lässt sich dort evtl ein Beamer montieren? kann das jemand vorab erkunden?

In dem Zwischenraum siehst du die Rückseite der Leinwand, die ich 2014 dort aufgebaut hatte. Nicht sichtbar sind iirc zwei Säulen, die sich zwischen Ständen und der gegenüberliegenden Wand befinden. Dort könnte man vielleicht einen kleinen Tisch oder direkt an der Säule einen kleine Halterung für einen Beamer anbringen, aber 2014 waren – iirc– die Verantwortlichen der Gebäudesicherheit kritisch wegen eines dort herumstehenden Tisches und des zu verlegenden Kabels.
tl;dr: Kann das jemand vor Ort erkunden? ;) -- malenki 17:22, 24 February 2016 (UTC)