Talk:Chemnitzer Linux-Tage 2019

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

evtl etwas für die externen Hotel Siegmar (Bahnhof um die Ecke) https://www.openstreetmap.org/way/103592463 https://www.booking.com/hotel/de/siegmar.de.html?aid=390156;label=duc511jc-1DCAsoO0IHc2llZ21hckgzWANoO4gBAZgBB7gBGcgBD9gBA-gBAYgCAagCAw;sid=ffbfa56ed66cf259b5856b72dd12180d;dist=0&keep_landing=1&sb_price_type=total&type=total&


ich bin am überlegen meinen Monitor/Fernseher (40") mitzubringen an Stelle eines Beamers oder des Monitor's? wie hoch sollte der Standfuss werden? Monitorunterkante 140cm?

gibt es schon einen Raumplan wo wir diesmal angesiedelt sind?

ein Fernsehständer ist schon mal in meinem Besitz übergegangen, also der Fernseher kommt mit. Gibt es angesagte Filme die man darauf laufen lassen kann? Jürgen