Talk:Landkreis Kitzingen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Treffen

Hi Leute, ich (MysticFire) hätte Interesse. Wir könnten eine Kitzinger Lokalität für das Treffen aussuchen. WLAN vor Ort wäre nicht schlecht, ansonsten als Fallback gibts noch GPRS (WLAN Access).

Da wär ich auf jeden Fall dabei, vorzugsweise jedoch am Wochenende, da ich unter der Woche in Nürnberg arbeite. --ThyMythos 16:13, 27 April 2009 (UTC)

Wochenende ist gut, bei mir am besten Sonntag abend oder Freitag abend -- MysticFire

Also schaut nach Freitag abend aus bislang. Keine weiteren Interessenten ausser uns beiden.

Gut ich werde mal Anfang Juli für ein Lkr. Kitzingen Kickoff Treffen in Augenschein nehmen, ThyMythos ich hoffe das geht für Dich klar, ansonsten einfach schreiben.

05.09.13: Das Kickoff hat wohl nie stattgefunden, oder?

14.07.18: Usertreffen sind wohl Fehlanzeige...--Alpen wasser (talk) 13:35, 14 July 2018 (UTC)