User talk:Flacus

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Hi,

kannst du deine Fehlerseite mit einem Tabellentemplate a la 'Gary68 Aktionen' versehen? Dann haette man sowas wie eine langzeit Aktion. Vorteile die ich mir erhoffe: User sind nicht frustriert wenn sie auf bereits gefixte Fehler klicken, und du koenntest sehen welche Sets ein Update vertragen koennten, weil viel daran gearbeitet wurde. Nach jedem Update einfach wieder die Tabellen ruecksetzen/loeschen. Wenn es funktioniert muesste man auch keine expliziten Aktionen mehr ins leben rufen (sofern die Leute auch ohne das Wort Aktion so motiviert Fehler angehen.)

Was haeltst du davon? --Chasu 00:46, 6 September 2009 (UTC)

Diskussion zu Größenreduzierung AIO Map

Hallo Flacus, ich habe dort mal eine Diskussion zur Größenreduzierung der AIO-Map angestoßen. Vielleicht kannst du dich daran beteiligen. --Aleph 11:04, 15 July 2011 (BST)

Hallo nochmal, Ich habe hier: http://pastebin.com/sQBwGqcY eine Liste mit Kacheln erstellt, die eine Europa-Karte werden sollen. Darin sind die EU + Norwegen + Schweiz + Island. Was muss ich jetzt tun, damit daraus eine Karte erstellt wird? Den Eintrag im Wiki (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map/Regions) habe ich schon angefangen.

Viele Grüße und nochmal vielen Dank, -- Aleph 10:56, 20 July 2011 (BST)

Aktualisierung der All in One

Hallo Flacus,

seit einigen Wochen scheint es Probleme mit der Aktualisierung der AIO zu geben. Das Generieren läuft zwar, aber mit einem eingefrorenen Datenstand. Kannst Du bitte mal schauen, oder jemanden nennen, der da Zugriff hat? --Bielebog (talk) 21:21, 2 April 2013 (UTC)