User talk:Stromer

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Hallo Stromer,

die Seite Apolda hat im April 2018 einen Löschauftrag erhalten. Du hast die Seite danach bearbeitet. Bedeutet das, dass du die Seite behalten möchtest? Wenn jetzt nichts Weiteres passiert, könnte die Seite von einem Admin gelöscht werden.

Viele Grüße --Tigerfell This user is member of the wiki team of OSM (Let's talk) 18:22, 18 September 2018 (UTC)

Ja, Tigerfell, ich fand die "Aufstellung Straßennetz" einen nützlichen Inhalt für diese Seite. Allerdings arbeite ich nicht kontinuierlich am Projekt mit und sehe mich mangels Übersicht und stabiler Fertigkeiten beim Kartieren außerstande, mich in die Diskussion einzubringen. Manchmal erledige ich dringende Dinge im Kartenteil Apolda und Umgebung, und dann wieder lange nicht. Meine Onlinezeit verbringe ich meist mit anderen zeitraubenden Dingen, die mir auch sehr am Herzen liegen.
Viele Grüße --Stromer (talk) 19:59, 28 November 2018 (UTC)

Ein Löschauftrag bedeutet eigentlich, dass die Diskussion schon vorüber ist und das Löschen bei der/dem Administrator*in in Auftrag gegeben wird. Ich habe den Löschantrag dementsprechend entfernt. Weiterhin viel Spaß beim Kartografieren. --Tigerfell This user is member of the wiki team of OSM (Let's talk) 21:21, 28 November 2018 (UTC)